was so wirres alles passiert während sich die welt einfach weiter dreht

Donnerstag, 6. November 2008

hey

heute ist wieder einer dieser tage...*sing*
is mir nur grad so eingefallen

also mein tag war ansich okay
wie jeder tag in freiburg

es gibt gute und schlechte momente jeden tag
aber gegen abend hab ich alles vergessen

es kommt dann wieder wenn man so drüber nachdenkt
aber nachdenken will und tu ich grad nicht so oft

hab immer das gefühl das nachdenken mich im moment nicht glücklich macht
und wenn ich so drüber nachdenke macht mich grade sehr wenig glücklich
doof ja is aber doch so

also meine allgemeine stimmung is grad eher naja

und langsam lässt des sich auch nicht mehr verbergen vor menschen mit denen ich öfter kontakt hab

leider kann ich die "was ist los frage" nicht beantworten

ich hab da selber keine antwort drauf

ALLES was ich weiß is das ich irgendwann mal (also nicht mal unbedingt in naher zukunft) glücklich sein möchte

aber das möchte wohl jeder

also bin ich ganz normal

komm mir nicht so oft so vor ;-)

Keine Kommentare: