was so wirres alles passiert während sich die welt einfach weiter dreht

Montag, 8. Dezember 2008

ich hasse mein verständnis

ich habe für alles und vorallem für jeden verständnis
nur nicht für mich
ich bin mal wieder hart zu mir

warum niemand verständnis für mich hat
verständnis für mich haben muss sollte es wohl heißen

ich brauche das nicht
ich komm doch allein zurecht
ich musste immer allein zu recht kommen
und es ging ja auch

also geht es auch jetzt

is was? weil eigentlich hab ich keine zeit

nein nichts wichtiges
nein nein nichts bestimmtes
nö kein problem
nein mach weiter will ja net störn

ja wenn man nicht sagt das was is
ja wenn man nicht sagt was man will
was man jetzt echt braucht

dann kriegt mans auch nicht

aber ich hab ja verständnis und nehm dann auch rücksicht is ja wohl klar
ich kann das ich stecke dann halt bissle zurück

ja stimmt ich steck halt immer zurück

aber die anderen
und mein verständnis
meine rücksicht

irgendwann sterb ich noch an meiner bescheuerten sozialen art
scheiß drauf

Keine Kommentare: