was so wirres alles passiert während sich die welt einfach weiter dreht

Dienstag, 3. Februar 2009

zu freitag 30 januar

"ich dachte da an jemand aber irgendwie ist es nicht gut genug noch nicht
ich hoffe es entwickelt sich noch etwas weil sonst platzt es irgendwann aus mir heraus und wird sehr unpassend sein oder aber ich platzte"

okay vielleicht platzt es tatsächlich schon aus mir raus...
wollt des ja nicht so...
wollt ja ne voll neutrale meinung...
is jetzt aber schon bissle rausgetröpfelt...
also es is noch nicht raus aber es is im kommen...
man neutralster ansprechpartner der welt wo bissn du grad...
ich weiß schon... in weingarten...
nun gut ich warte um ne neutrale meinung von anfang an zu haben ;-)
von nem ganz speziellen experten ;-)

auf bald ham mir gesagt be-zet-we geschrieben ;-)
für mich so in zwei wochen... nicht mal mehr und bei dir ???

Keine Kommentare: