was so wirres alles passiert während sich die welt einfach weiter dreht

Freitag, 20. März 2009

10 Dinge ...

10 DINGE, DIE DU IM SUPERMARKT TUN
KANNST, WENN DIR LANGWEILIG IST:

1.) Lege Kondompackungen in die Körbe
anderer, wenn sie es nicht sehen.
2.) Stelle alle Uhren auf einen 10-Minutenalarm.
3.) Tröpfle eine Spur Orangensaft auf
den Weg zur Toilette.
4.) Gehe zu einem Angestellten und sage
mit ernster Stimme: "Wir haben einen Code 303 an Kasse 2" und warte, was passiert .
5.) Lass dir M&Ms zurücklegen.
6.) Bringe das "Vorsicht nass"-Schild zu den Teppichen.
7.) Wenn dich jemand fragt, ob er dir
helfen kann, schreie ganz laut: "Warum verfolgst du mich?"
8.) Während du mit den Messern im Jagdbereich herumspielst, frage den Verkäufer, wo die Anti-Depressiva stehen.
9.) Laufe verdächtig mit einer Hand in der Jackentasche herum und summe das Thema von James Bond oder Mission Impossible.
10.) Gehe in eine Umkleidekabine und
schreie: "Hey, wo ist das Toilettenpapier?"
VIEL SPAß DABEI ;-P

1 Kommentar:

Claudi hat gesagt…

;-)
hab neulich, also gestern, an euch alle gedacht, da ich endlich Zeit hatte, die ganzen alten Fotos einzukleben. jetzt hab ich neben mir hier ein paar Fotos liegen, die ich ecuh mal schicken wollte- von unserer Survival tour- das waren Zeiten!! sonst gehts mit gut, Ferien sind was tolles, v.a. da inzwischen seit 3 Tagen die Sonne scheint! liebe Grüßle!