was so wirres alles passiert während sich die welt einfach weiter dreht

Sonntag, 3. Mai 2009

taylor swift

Wir waren beide jung, als ich dich zum ersten Mal sah.
Ich schließe meine Augen und blicke zurück:
Ich stehe dort auf einem Balkon in der Sommerluft,
Sehe die Lichter, die Party und die Ballkleider,
Sehe wie du durch die Menschenmenge kommst und Hallo sagst.
Ich konnte nicht ahnen,

Dass du Romeo warst, du hast Kieselsteine geworfen.
Und mein Vater sagte: "Halt dich fern von Julia!"
Und ich weinte im Treppenhaus
Und flehte dich an: "Bitte geh nicht."

Und ich sagte:

"Romeo, bring mich irgendwo hin, wo wir allein sind.
Ich werde warten, alles was wir tun müssen, ist wegrennen.
Du wirst der Prinz sein und ich die Prinzessin.
Es ist eine Liebesgeschichte. Baby, sag einfach nur 'Ja'"

Also schleiche ich mich raus in den Garten, um dich zu sehen.
Wir halten es geheim, weil wir tot wären, wenn sie es wüssten.
Also schließ deine Augen, fliehe für eine Weile aus dieser Stadt.
Denn du warst Romeo, ich war der "Scharlachrote Buchstabe" [--> Film von '95]
Und mein Vater sagte: "Halt dich fern von Julia!"
Aber du warst alles für mich, ich hab dich angefleht: "Bitte geh nicht."

Und ich sagte:

"Romeo, bring mich irgendwo hin, wo wir allein sind.
Ich werde warten, alles was wir tun müssen, ist wegrennen.
Du wirst der Prinz sein und ich die Prinzessin.
Es ist eine Liebesgeschichte. Baby, sag einfach nur 'Ja'.

Romeo, rette mich, sie versuchen mir zu sagen, was ich fühlen soll.
Diese Liebe ist schwer, aber sie ist wahr.
Hab keine Angst, wir schaffen es aus diesem Chaos.
Es ist eine Liebesgeschichte. Baby, sag einfach nur 'Ja' "

Oh.

Ich bin müde vom Warten geworden,
Fragte mich ob du jemals vorbei kommen würdest.
Mein Glaube an dich verblasste,
Als ich dich am Stadtrand getroffen habe.

Und ich sagte:

"Romeo, rette mich. Ich fühle mich so allein.
Ich habe auf dich gewartet, aber du bist nie gekommen.
Ist das in meinem Kopf? Ich weiß nicht, was ich denken soll."

Er kniete sich auf den Boden und holte einen Ring heraus und sagte:
"Heirate mich, Julia. Du musst niemals alleine sein.
Ich liebe dich und das ist alles, was ich wirklich weiß.
Ich hab mit deinem Vater geredet, geh und such dir ein weißes Kleid aus.
Es ist eine Liebesgeschichte. Baby, sag einfach nur 'Ja'"

Oh, oh

Wir waren beide jung, als ich dich zum ersten Mal sah ...

Keine Kommentare: