was so wirres alles passiert während sich die welt einfach weiter dreht

Sonntag, 5. Juli 2009

KulturNacht


zwischen bruder und freundin
zwischen freude und frust
zwischen lust und ärger
viel laufen furchbare füße
musik
pommes
attentate
neue und wiederneue bekanntschaften
und ein fauler folgender tag......
die kulturnacht ist seit ihrem bestehen immer eine besondere nacht doch keine ist wie eine zuvor und diese schon gar nicht
ich wünsche euch allen eine gute nacht
und ich habe im moment das gefühl das es jetzt enden sollte
man sagt man soll aufhören wenn es am schönsten ist
ich weiß nicht ob es jetzt am schönsten ist
aber ich brauche keine neuen wendungen ich will das alles so bahalten
ich brauche keine wendungsreiche nacht gerade
wer weiß
vielleicht brauche ich sie nächstes jahr doch die nacht der wendungen
die kulturnacht

Keine Kommentare: