was so wirres alles passiert während sich die welt einfach weiter dreht

Dienstag, 22. Dezember 2009

ACH DIESE GRUPPEN

Gruppen

*  Warum ich grinse....? Kopfkino!
* ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!
* ...the brain you have called is temporarily not available...
* 18.Oktober - Geburtstagskinder
* 1986 bester Jahrgang trotz Tschernobyl!!
* Am 15. eines Monats kommen die Genies zur Welt!
* Andreas Franz
* AUDI DELUXE
* Auf geht’s, ab geht’s 3 Tage wach
* Barfuß gehen ist schön
* Bob Ross - Let´s get a tiny little bit crazy...
* Die Drei Fragezeichen
* Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil!
* Dunkel wars, der Mond schien helle...
* Elanlos, planlos, aber zu allem fähig
* Ey man wo ist mein Fahhrad??!!
* Frühstück ist dann, wenn ich aufstehe
* ganze-tafel-schokolade-auf-einmal-aufesser-und-dazu-steher
* Gruppe der zwangsneurotischen Milchschnitten-In-Schichten-Esser
* I ♥ my iPod!
* ich bin müde aber zu faul um ins bett zu gehen
* Ich darf das! Ich bin klein und süß!
* Ich denke zu viel nach
* Ich dusche gerne nackt
* Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist!
* ich hasse alle "laut Mp3 Handy Hörer" im Zug
* Ich könnte zu (fast) allem Ketchup essen...:)
* Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe
* Ich tratsche nicht, ich INFORMIERE !!
* Ich-bin-älter-als-ich-aussehe
* In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht
* In meinem Kopf ist es total lustig!!! ...komm auch rein!
* Lachen bis die Tränen laufen!
* Leute, die ihren Nachnamen immer und immer buchstabieren müssen
* Leute, die Sätze gerne mit drei Punkten beenden...
* McDonalds braucht nen Lieferservice!
* Mein Schreibtisch gleicht einem Schlachtfeld!
* Mein-Leben-Ist-Durchzogen-Von-Blöden-Aktionen-Gruppe
* Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!
* Morgenmuffel - Wecker 20X auf repeat ist gar nichts
* my english is under all pig
* ohne-musik-nicht-leben-könner
* Pro Zucker! erst recht wenn er sich in schokolade versteckt!
* Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!
* Schokolade als Hauptnahrungsmittel
* Schokosuechtig und trotzdem schlank
* Stargate
* Warum ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig???
* wenn-ich-lernen-soll-is-gar-aufräumen-ne-verlockende-alternative
* Wer ist "Holla die Waldfee!" ? Und andere wichtige Fragen!
* Wer mich entführt, gibt mich spätestens morgen zurück!
* When I was your age, Pluto was a planet.
* Wie war dein Wochenende? - Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!
* Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!
* wo war ich in der nacht von freitag auf montag?
* woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage
* Wohin verschwinden eigentlich immer meine Haargummis?
* ˙·٠•●Komm, wir ziehen los und machen Dummheiten!●•٠·˙

1 Kommentar:

Seb hat gesagt…

"Ich dusche gerne nackt"

verdammt der is geil *rofl*