was so wirres alles passiert während sich die welt einfach weiter dreht

Dienstag, 26. Februar 2013

es ist jetzt ein jahr

zuerst zählt man nicht man kennt die zeit dann teil man in drei teile eins geht irgendwie vorbei zwei sollte am schönsten sein aber es ist einfach nur zum schrein und drei? drei will ich gar nicht mehr sehen jetzt zählt man abschnitte abhaken noch 5 noch 4 noch 2 dann ist es nicht mehr lange ich will es nicht mehr haben einfach verschwinden alles egal Hauptsache es ist einfach weg is mir doch egal wie weg aussieht Emotionen ich liebe Emotionen sie sind alle negativ jetzt zählt man Monate Wochen Wochen minus Wochenenden tage und jetzt schon Stunden es sind noch 115 und dann noch weitere Verpflichtungen dazu etwa 27 Stunden in regelmäßiger Einteilung und vielleicht 8 unregelmäßige es sind so viele dann folgt die pause und dann nochmal Stunden zählen und was wird dann..............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Keine Kommentare: