was so wirres alles passiert während sich die welt einfach weiter dreht

Sonntag, 5. Januar 2014

Wer braucht schon Freunde

ich sicher nicht ihr habt sie doch alle nicht mehr damals habe ich Schluss gemacht mit einer Freundin - und ich habe mich breit schlagen lassen - ich war sozial - ich hab dieser Freundschaft noch eine Chance gegeben Ich habe es bereut! Und du um die ich so kämpfte - monatelang - jahrelang Jetzt bin ich drüber weg und es ist okay Und du die sich ein Scheiß für mich interessierte - und ich war sozial - ich war unglaublich sozial Jetzt hab ich dich an der Backe und du fühlst nichts Nein eigentlich noch schlimmer - du beleidigst meine Freunde - du benimmst die völlig irre - du bist keine Freundin Meine Freunde hier? Meine Freunde dort? Ist es nicht langsam das Gleiche...

Keine Kommentare: