was so wirres alles passiert während sich die welt einfach weiter dreht

Donnerstag, 17. Juli 2008

jetz ises nicht mehr geheim

heinzelmann ‎(18:11):
hab mal noch ne frage zu deim blog und so ge
was is eig "das projekt"?


c-karotte ‎(18:11):
ja???

heinzelmann ‎(18:11):
hab i mi scho immer gefragt
bestimmt was geheimes
aber so geheim, dass du es mir nicht sagen kannst?
ich dachte ich frag doch einfach mal nach =)

c-karotte ‎(18:11):
des projekt war ne malaktion die eigentlich in einer ausstellung bei jemandem gipfeln sollte

heinzelmann ‎(18:11):
ai

heinzelmann ‎(18:12):
aber??????

c-karotte ‎(18:12):
es aber nie tun wird

heinzelmann ‎(18:12):
das dachte ich mir
aber wieso?


c-karotte ‎(18:12):
da wir uns bös gar nicht mehr verstehn

heinzelmann ‎(18:12):
aua manno

c-karotte ‎(18:13):
voll schlecht vielleicht findet sich mal ne gelegenheit wo anders aber des war halt schon sehr speziell auf uns konzipiert

Keine Kommentare: