was so wirres alles passiert während sich die welt einfach weiter dreht

Freitag, 18. Juli 2008

na dann

"Gegen das Fehlschlagen eines Plans gibt es keinen besseren Trost, als auf der Stelle einen neuen zumachen." Jean Paul

na dann wolln wir mal nicht war
also die RIESEN Urlaubsfreude war grad nicht mehr so riesig da unser plan erst umgeändert und dann ganz gestürzt wurde

also neuer plan

ich werde fahren mal sehn wie lang und ich werde alles eben anders erleben als es gewesen wäre bei unserem ursprünglichen plan variante 1

variante 2 und variante 3 sind nun auch gestrichen und somit erstelle ich nun einen neuen plan ohne varianten ohne entscheidungen die nur gefällt werden weil es eben muss ohne zwang zeitdruck oder abstimmungsschwierigkeiten ;-)

los gehts und die freude wächst wieder ein bisschen an...

Keine Kommentare: