was so wirres alles passiert während sich die welt einfach weiter dreht

Sonntag, 17. August 2008

also jetzt

i mog di
keine frage
noch immer nicht so wie du mich
wir kommen grad klar damit
ich bin für meine gefühle wohl schon meilen weit zu weit gegangen
aber hoffe doch ich werde von meinen gefühlen doch noch eingeholt

massi sagt mach schluss
und ja er hat seine argumente
die ich verstehe und nachvollziehen kann

sie sagt des is nicht gut

sie hat die situation grad nicht im blick und dennoch is sie dagegen

is mir aber völlig egal was ihr sagt

ich werde wohl erst mit dir reden davor hab ich doch tatsächlich sowas wie angst...
angst das du mich nicht verstehst
angst das eintritt was ich seit langem befürchte
angst das ich mich doch entscheiden muss
angst die entscheidung zu treffen die ich solange schon vor mir herschiebe und immer wieder nochmal vertagen konnte
vielleicht entscheide ich mich ja so gern wie du dich...
vielleicht schiebe ich unangenehmes auch so gern auf wie du es tust...
vielleicht haben wir ja doch ähnlichkeiten
vielleicht brauche ich dich

du bist mir unendlich wichtig
und ich hoffe du weißt es
und ich hoffe ich bin es auch für dich


das wird was werden...

nein es wird nicht werden
ES ist schon......

FUCK

Keine Kommentare: