was so wirres alles passiert während sich die welt einfach weiter dreht

Samstag, 9. August 2008

nun ja...

rückblick
es war voll toll
ich hätte des niemals erwartet
dass wir uns so kennenlernen
dass ich so gern zeit mit dir verbringen würde
dass ich so viel zeit mit dir verbringen würde
boar es war voll schön

du fühlst so anders als ich
ich wünschte ich würde dir gleich fühlen
es tut mir weh zu sehn wies jetzt is
ich will dich nicht verletzten

ich habe angst
angst dich zu verletzten
angst dich zu verlieren

ich weiß nicht wie es weiter gehen soll
ich weiß dass es so nicht geht
ich weiß nicht wie es geht

ich würde gern weiter zeit mit dir verbringen
aber ich will nicht da sein und so fühlen
ich befürchte ich werde mich wieder zurückziehen
ich tu (!) das ja gern

du sagst ich soll mir nicht so viele gedanken machen
ich mach mir keine gedanken mehr ich fühle nur das resultat und das schmerzt heute

das hatte ich nicht erwartet
das ich mich an dich binden würde so stark in so kurzer zeit
und doch nicht stark genug

ich wünsche dir das beste
ich will das du dein weg gehst
ich will irgendwann wieder mit dir umgehen können normal oda wie auch immer
die hoffnung bleibt
vielleicht ändert sich meine gefühlswelt oder deine
oder beide
es wäre schön wir würden uns wieder treffen und ein stück gemeinsam gehn
ich vermiss die zeit mit dir jetzt gerade voll
komisch
hab i net erwartet
was is das zwischen uns und warum ist es nicht genug
warum kann ich nicht wenigstens ein bissle mehr fühlen

ich fühl mich beschissen

ich weiß nicht

ich versuche nicht zu denken

ich habe keine lust etwas zu tun

ich werde was tun und mich ablenken

ich bin eher der denker

und der fühler

in dieser nacht hab ich soviel gedacht und so viel gefühlt aber das unbestimmte negative gefühl hat sich leider bewahrheitet und ich bin mir leider sicher geworden

you can´t always get what you want.

fuck

Keine Kommentare: