was so wirres alles passiert während sich die welt einfach weiter dreht

Freitag, 26. März 2010

Chemie du lässt mich nicht los

tja den chemie kampf hab ich schlussendlich doch verloren
warten auf die zweite runde
wenn sie im somer stattfindet bin ich dabei
wenn sie im winter stattfindet bin ich vielleicht verloren
ich würde es gern schaffen
für mich
und für alles was da rein investiert wurde
und für ein blick auf das ende
naja ende
zwischenhalt zum letzten jahr vor dem tatsächlichen ende
mit ungewisser zukunft
und chemie begleitet mich
nicht als strahlender held
eher als unnachgiebige nervensäge
zähne zusammenbeißen und durchhalten????
auf das eigenen glück hoffen???- vergebens ich weiß
sich geschlagen geben und die vollen drei jahre vor dem zwischenhalt abwarten...
das ist was ich nicht will

oh aber ich bekomme oft was ich nicht will
die story wird noch weiter gehen
...

Keine Kommentare: