was so wirres alles passiert während sich die welt einfach weiter dreht

Sonntag, 21. März 2010

so geht es also nach fast einem jahr weiter...?



20.03.2010 um 17:57 Uhr

Hallo,

wie geht es dir? wie läuft dein Studium?




Sonntag, 29. März 2009
tja, hab wohl nüscht mehr zu sagen
nein, nur das ich gefrustet bin, selbst keine zeit mehr für mein leben finde und auch nicht glaube das in nächster zeit mal von dir in irgendeiner form vlt kommt, wie geht es dir oder so. ich hab weiterhin das gefühl, das ich es bin, die um den kontakt bemüht ist und ich hab auch stress, wahrscheinlich so wie du!
warum um den heißen brei reden, wenn man das gefühl hat, das von dem anderen nichts mehr kommen wird, besonders nicht, wenn man bald weg ist.

Eingestellt von c-karotte um 13:21:00


1 Kommentare:
Anonym hat gesagt…

du hast dich still und heimlich aus der freundesliste geschlichen. glaub nicht ich hätte es nicht gleich gesehen. ich bin nur nicht in der lage jemals darauf zu reagieren. und ich kann auch nichts dazu sagen. mir fehlen die worte...
30. Juni 2009 21:02

Keine Kommentare: