was so wirres alles passiert während sich die welt einfach weiter dreht

Dienstag, 4. Dezember 2007

boar ich könnt mich ja aufregen

also mein job so im realen leben mit dem ich meine kohle verdiene nervt mich gerade..ich will doch nur geregelte arbeitszeiten wenigstens ein bisschen...
meinem projekt tut diese situation gut ich habe sehr viel zeit dafür...
morgen werd ich streß machen aber heute dulde ich die situation ich weiß das sag ich schon seit freitag...
aber morgen sollte ich wirklich streß machen oder ich such mir nen anderen job wobei das die arbeit meines lebens is es is einfach genau das was ich schon immer tun wollte aber nicht haben konnte es tut mir so unendlich gut und erfüllt mich mit wohlbefinden ey das ich so etwas über einen job sag schon seltsam...
morgen streß okay heute noch ne runde projekt ich hab schon die vorarbeit für den nächsten teil geleistet dann muss ich das eigentliche werk noch vollbringen die titel von gestern und heute fertig schreiben und ich habe das tagespensum erfüllt...
heute glaube ich mal wieder das ich nur für einen traum arbeite den ich nie erreichen werde leider ist diese einstellung sehr real und nebenbei nicht so motivierend
ich habe einfach das gefühl einen traum hinterher zu laufen den ich nicht erreichen einholen oder sonst etwas kann
es ist einfach ein traum und das dumme an träumen ist einfach sie können noch so schön sein sie sind einfach nicht echt und sie passieren nicht in der wirklichkeit
viel in meinem leben hängt von träumen ab wenn ich meien träume aufgebe verliere ich mich selbst
ich ziehe meine lebensenergie aus ihnen
aus diesem grund ziehe ich mein projekt durch um meinen traum am leben zu halten und durch meinen traum mich selbst
wenn dieses projekt fertig ist und nicht erfüllt wird trotz jeglicher guter vorbereitung habe ich hoffentlich einen neuen traum an den ich mein leben hängen kann für die nächste zeit
ja man sagt lebe deine träume und träume nicht dein leben
auf der einen seite lebe ich meine träume ich bereite sie vor und lege sehr sorgfältig zeit und mühe hinein
auf der anderen seite träume ich dadurch mein leben den realisiert werden diese träume nie
es sind vollständige vorbereitungen keine träume kein leben

Keine Kommentare: