was so wirres alles passiert während sich die welt einfach weiter dreht

Montag, 31. Dezember 2007

einer geht noch

hey dann sind des so viele wie ich grad alt bin...
nicht mehr alzu lang weil des ändert sich ja jedes jahr...
egal ich freu mich auf den beginn des abends gemütlich zuhause bei ner freundin und dann mal sehn wie unser ausflug wird...
ich bin mal wieder da um zu retten wie immer halt...
diese soziale ader
jetzt noch schnell vorsätze fürs neue jahr
na hat jemand was zu bieten????
also :1. ich mach schluss mit ihr ich hab ja ein jahr zeit ;-) ich weiß das sich da einer seinen teil denk wenn er das ließt du durftest ja gestern live dran teil haben...
2. ich werde noch mal über mein projekt nach denken
3. ich werde tun was der anruf meines lebens mir empfohlen hat weil ich sehr viel von ihr halte

wir sehn uns nächstes jahr
alles gute

Keine Kommentare: