was so wirres alles passiert während sich die welt einfach weiter dreht

Sonntag, 2. Dezember 2007

und weiter bitte

heute hab ich es geschafft endlich ein ordentliches stück zu malen vielleicht kommts ja hierher wenns trocken is probier ich mal des zu scannen
und die titel sind soweit alle fertig und zum ausdrucken bereit
das motiviert mich ein bisschen
und das meine eine freundin zur vernunft kommt macht mich doch sehr froh
schön das sie bemerkt hat was sich verändert hat...es nervt mich schon ne weile aber weil wir grad nie möglichkeiten haben haben wir das auch noch nicht durchgekaut und gestern da fängt sie doch von selbst an wie schön es macht mir mut die welt ist nicht völlig verloren ich geb ihr noch drei tage mehr :-)
mal sehen ob dieser einsicht noch etwas folgt oder ob es das jetzt mal wieder gewesen ist aber nun ja voller hoffnung auf das weitere geschen werde ich also morgen in die neue woche starten
und weiterhin werde ich hoffentlich diese woche weit genung sein und die möglichkeit erhalten dir meine idee zu präsentieren

Keine Kommentare: