was so wirres alles passiert während sich die welt einfach weiter dreht

Mittwoch, 5. Dezember 2007

lalala...

heute war der tag lalala...
projektarbeit war mir heute zu theoretisch aber auch die papierkram dinge gehören zur perfekten planung also hab ich heute gezählt und gerechnet und festgestellt dass es finanziell grad gar nicht so schlecht aussieht
nun gut jetzt zu dir diese woche wäre die perfekte woche freitag wäre perfekt aber ich werde nicht da sein...
da ich am freitag schon etwas anderes vorhabe was mir sehr wichtig ist und irgentwie hat das mehr mit der realität zu tun
ich weiß nicht wie es am freitag wird alles ist so vage und der start scheint nicht so gut zu laufen
egal es wird ein gutes treffen werden und ich freue mich darauf
ich freue mich sie zu sehn ihn zu sehn und dich neu kennen zu lernen...
hey wir werden uns schon verstehen keine angst bis jetzt denk ich nur gut über dich da ich sie kenne und doch spüre das du bei ihr bist wichtig für sie bist ihr gut tust und das kann sie brauchen...
naja bis freitag...
bis dahin sollte ich meinem chef bzw auch mir noch mal in den hintenamrückenganzunten treten und das alles regeln...mal sehn da freu ich mich nicht so sehr drauf...
morgen wieder activprojekt und dann steigert sich die laune wie von selbst...
bis dann

Keine Kommentare: