was so wirres alles passiert während sich die welt einfach weiter dreht

Samstag, 22. Dezember 2007

jo...jo...hallo...

hey aber hallo was war das denn...?
da hab ich mir gedacht rufst einfach mal an...
und im selben moment dachte ich des mach ich eh nicht...
von wegen ich hab angerufen und sie haben zurück gerufen...
wow wir haben dann 18minuten und 11sekunden telefoniert wow
ich bin eigentlich voll überrascht das ich das gemacht hab und weiß auch nicht warum...
hey aber war schön
es hatte vielleicht etwas befremdliches stimmt nicht direkt für mich aber für alle die die story nicht von anfang an gesehn haben mit sicherheit...
schön das es euch gut geht das freut einen...
und da sind sie und sagen genau das was ich hören will und was keiner meiner freunde bekannte verwandschaft und familie schaffen zu sagen vor allem nicht in bezug auf die letzten vier monate...
sie haben etwas was für mich schon immer so faszienierend war sie haben einen anderen blick in und auf und über mein leben...
als aussenstehende mit doch einem geringen anteil an wissen...
sie nehmen eine besondere rolle ein in meinem leben...auch wenn ich ihnen das wohl nie so sagen werde...
sie wissen ja das etwas anders ist als mit all den anderen die sie in ihrer beruflichen laufbahn auf die selbe art und weise kennen lernen durften ;-)
schön von ihnen gehört zu haben und wohl bekommen die plätzchen...
ich wünsche ihnen und ihrer familie ihren freunden alles gute...
by me!

Keine Kommentare: