was so wirres alles passiert während sich die welt einfach weiter dreht

Donnerstag, 6. Dezember 2007

tja heute

heute war nicht der tag des projekts
ich habe dich die woche gesehen aber das is dann auch schon alles gewesen gesehen genau fünf sekunden lang ohne zu übertreiben
morgen ist ja freitag also morgen ist der freitag an dem wir uns am besten sehen sollten weil es eine sehr gute gelegenheit wär für mich für dich für das projekt aber morgen steht ein anderes treffen ins haus und zweiteilen kann ich mich nun mal nicht also ist es das für diese woche gewesen blöd dass ich es letzte woche ja nicht geschafft habe diese zeitverzögerund nervt mich aber es ist meine eigene schuld
nächste woche stehn unsere sterne eh besser sagt unser horoskop
ich glaub zwar nicht dran habs heut aber trotzdem gelesen und das könnte ja mein menschliches gewissen beruhigen und ich könnte mir einreden ist schon okay das es diese woche nicht klappt ist sogar besser wegen der sterne
coole taktig mal sehn obs klappt ich sag dann bescheid ob die sterne recht hatten aber es ärgert mich weil morgen der perfekte tag ist aber dieses andere traffen ist so unendlich wichtig für mich das ich einen ausweichtermin für den perfekten tag suche irgendwie bescheuert aber was solls
jetzt muss ich losziehen und die welt draussen noch ein wenig unsicher machen und dann gehts back zum projekt
bis dann bubu

Keine Kommentare: